Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share





episode 15: #16 LEA: "Verändere dich niemals, nur weil jemand anders sagt, dass du dann besser passen würdest."


Die Sängerin spricht mit uns über ihr neues Album, ihre Zeit bei "Sing meinen Song" und andere spannende Dinge

HEADLINER Talk #16 mit LEA

"Verändere dich niemals, nur weil jemand anders sagt, dass du dann besser passen würdest."

Die Sängerin spricht mit uns über ihr neues Album, ihre Zeit bei "Sing meinen Song" und andere spannende Dinge

Mit ihrem dritten Album „Treppenhaus“ hat LEA mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass sie zu den faszinierendsten Stimmen Deutschlands zählt. Auch bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ hat sie mit ihren Song-Interpretationen für Furore gesorgt. Wir sprachen mit der sympathischen Sängerin über ihre neue Platte, die Zeit in Südafrika und die anschließende Rückkehr in den Corona-Lockdown, ihre Features mit Capital Bra, die Besonderheit von Livemusik und vieles mehr.

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/podcast/ https://www.eventim.de/artist/lea/ https://open.spotify.com/show/7BAbNIGhCrjzgdbmSjsm99?si=SDB8Nq62QgWUjIi7HJmv1w


share







 2020-06-16  40m