Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share






episode 11: #11 JOHANNES OERDING: "Als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Axl-Rose-mäßig auf der Bühne hin und her zu springen."


Ein Mann mit klaren Konturen: Charmebolzen Johannes Oerding zu Gast im HEADLINER Talk

HEADLINER Talk #11 mit Johannes Oerding

"Als kleiner Junge habe ich davon geträumt, Axl-Rose-mäßig auf der Bühne hin und her zu springen."

Ein Mann mit klaren Konturen: Charmebolzen Johannes Oerding zu Gast im HEADLINER Talk

"Johannes Oerding ist so ein Typ, mit dem würden wir gerne mal ein Bier trinken." Dachten wir uns im Vorfeld unseres Interviews mit dem charismatischen deutschen Sänger, der Ende 2019 mit seinem Album "Konturen" erstmals auf Platz 1 der deutschen Charts kletterte. Und wisst ihr was? Es stimmt! War zwar leider noch ein bisschen früh für Hopfengetränke, aber vom Feeling her hatte unser lockeres Podcast-Gespräch definitiv "Auf ein Bierchen"-Charakter. Funktioniert ja letztlich auch mit Kaffee.

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/podcast/ https://www.eventim.de/artist/johannes-oerding/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2020  40m