Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share






episode 7: #07 MARCO WANDA: „Wir spielen jedes Mal um Leben und Tod!“


Der HEADLINER Talk on the road und daher leider mit etwas Hall unterwegs. War trotzdem ein nicer Talk mit Herrn Wanda!

HEADLINER Talk #07 mit Marco Wanda

„Wir spielen jedes Mal um Leben und Tod!“

Erstmals von on the road und daher leider mit etwas Hall unterwegs. War trotzdem ein nicer Talk mit Herrn Wanda!

Wir haben mit Wanda Podcast-Amore gemacht: Marco Wanda plauderte mit uns über die besondere Magie von Live-Konzerten, die für ihn nach wie vor „etwas nahezu Heiliges“ sind. Außerdem ging’s natürlich auch um die vierte Wanda-Platte „Ciao!“, mit der die Österreicher im September 2019 bis auf Platz #4 der deutschen Albumcharts geklettert sind. Eine Anmerkung zum Ton: Der HEADLINER Podcast war diesmal erstmals „on the road“ unterwegs und somit den örtlichen Gegebenheiten ausgeliefert. Der Interviewraum hatte leider die Akustik des Wiener Stephansdoms – wir bitten freundlichst, über den leichten Hall hinwegzuhören. Das Gespräch selbst war schließlich ziemlich interessant, wie wir finden.

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/artist/wanda/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2019  40m