Headliner Talk – der Interview-Podcast von EVENTIM

Wir lieben Live-Entertainment. Wenn's am ganzen Körper kribbelt, der komplette Saal mitsingt und sich für ein, zwei Stunden alle großen und kleinen Probleme des Lebens im Rausch der Endorphine auflösen. Über diese Gefühle und die Faszination von Live-Entertainment generell wollen wir im HEADLINER Talk reden - mit denjenigen, die sie mit ihrer Musik und ihrer Live-Performance (im Idealfall) auslösen: den Künstlerinnen und Künstlern selbst.

https://www.eventim.de/magazin/

subscribe
share






episode 2: #02 ANGELO KELLY: „Das Glück in deinem Leben darf nicht abhängig vom Erfolg sein.“


In Folge 2 vom Headliner Talk gewährt der sympathische Musiker spannende Einblicke in sein Seelenleben

HEADLINER Talk #02 mit Angelo Kelly

„Das Glück in deinem Leben darf nicht abhängig vom Erfolg sein.“

In Folge 2 vom HEADLINER Talk gewährt der sympathische Musiker Angelo Kelly spannende Einblicke in sein Seelenleben.

Wir sprachen mit dem „rasenden Angelo“ über Live-Musik, über das große Comeback der Kelly Family, über seine Solo-Karriere mit der eigenen Familie, über seine tollsten Konzerterlebnisse, über seine allererste Kassette und viele weitere spannende Themen.

https://www.eventim.de/headliner/ https://www.eventim.de/artist/angelo-kelly/ https://www.eventim.de/artist/the-kelly-family/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2019  1h0m