Zopfsalat

Wir, Timo und Stefanos, reden über Glaubensfragen, die uns beschäftigen. Vor allem seit unserem Weggang aus einer größeren Stuttgarter Freikirche, haben wir sehr viele offenen Tabu-Fragen/Probleme auf die wir jetzt einen neuen Blick haben.

https://podcast11d1ed.podigee.io/

subscribe
share






episode 23: ZOPFSALAT | Episode 23 - Mein bester Freund Henri


Eine Reise durch die Kindheit Er war schon immer auf einem anderen Weg als ich: Mein bester Freund Henri. Aufgewachsen in einem nicht-christlichen Elternhaus lebte er das Christsein anders aus als ich es tat. In der neuen Episode von ZOPFSALAT erfahren wir die die Einzelheiten über eine verrückte Geschichte zweier Freunde und wie sie nach Jahren im Glauben zusammengefunden haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2020  1h14m