Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 17: #17 Virtua Tennis, Schulkantinen, HBO und CoD


Wir sprechen wir über "Virtua Tennis", Erinnerungen über Schulkantinen und landen über die HBO Serie "Band of Brothers" bei "Call of Duty". Achja wir haben uns nach einigen Wochen endlich mal wieder im Reallife gesehen, wovon wir euch natürlich berichten. Viel Spass oder vielleicht doch besser Mitleid?! :-) Möchtest auch du Retrotastisch helfen, besuche uns auf Patreon und werde Supporter: https://www.patreon.com/RETROtastisch Wir danken fürs abonnieren, liken und teilen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2020  33m