Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 18: #18 Lust auf Folge 17 mit SEGA und C&C? Jawohl Sir!


Wir sind nach ein paar Tagen Pause auch wirder zurück und haben eine gemischte Tüte an Themen für euch im Gepräck. Natürlich sprechen wir über das von uns gespielte der letzte Woche inklusive Chris Meinung zum C&C Remastered. Über unsere Posts vom #Retromontag kommen wir zu SEGAs Game Gear Micro und dem Thema Minikonsolen bis wir letztendlich bei Dennis spoilerfreien Ersteindruck von Gotham Season 5 landen. Viel Spass! Möchtest auch du Retrotastisch helfen, besuche uns auf Patreon und werde Supporter: https://www.patreon.com/RETROtastisch Wir danken fürs abonnieren, liken und teilen! 00:03:08 | Wochenrückblick + C&C 00:15:45 | #Retromontag 00:31:40 | SEGA Game Gear Micro 00:37:20 | Gotham Season 5


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2020  44m