Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 23: #23 So long, gay Bowser! (PS5 Reveal und Marios 35th Jubiläum mit Gästen Denis und Carsten)


Was passiert wenn vier mal brutale Videospielkompetenz auf die Themen wie das Playstation 5 Reveal und Super Marios 35 trifft? Eine muntere Runde mit Meinung, Witz und einer Menge Dialog! Wir haben mit unseren Gästen Denis (Veranstalter Retrotime Ratingen) und Carsten (OhrBit) einen tollen Stammtischabend zu den Themen PS5, deren Launchtiteln, ein Exkurs zu Diablo, Physisch oder Digitalen Games und dem großen Thema Super Mario inkl. Raking über Tops und Flops gehabt. Hört rein und lasst mal eure Meinung dazu da! Der Podcast wird ermöglicht von unsereren Patreonen. Möchtest auch du Retrotastisch helfen, besuche uns auf Patreon und werde Supporter: https://www.patreon.com/RETROtastisch Wir danken fürs abonnieren, liken und teilen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2020  2h42m