Drillo Talk

Martin Driller ist der Gastgeber des "Drillo Talk". Martin, Spitzname "Drillo" war Fußball-Profi: Beim BVB (1989-91), St. Pauli (1991-97) und 1. FC Nürnberg (1997-2004) Die wechselnde Gäste aus der Welt des Fußballs werden von Drillo in seiner einzigartigen, sympathischen Art und Weise zu einem authentischen Gespräch eingeladen. Dabei geht es um Profisport, Privates, Anekdoten und Dingen, die ihr von Gast bestimmt noch nie gehört oder gelesen habt.

https://www.disome.de/drillotalk

subscribe
share






episode 19: #19 Marc Oechler


Marc "Ö" Oechler - die Ikone von 1. FC Nürnberg. Kaum ein Profi ist von Kindesbeinen bis zum Profi so lange mit einem Verein verbunden gewesen. Zudem war Marc im Aufsichtsrat von Nürnberg und möchte auch weiterhin dem Club verbunden bleiben. Das Gespräch mit Martin wurde in seinem Haus aufgenommen und zeigt, wie authentisch und heimatverbunden Marc "Ö" Oechler immer noch ist und stetig bleiben wird.
Spannende Unterhaltung, euer Drillo.

Alle Informationen zum Drillo Talk und Gastgeber Martin Driller sind in der Linktree Landingpage https://linktr.ee/drillotalk hinterlegt.
Folgt uns auf Social Media und Abonniert uns in deiner Podcast App. Wir freuen uns über deine Bewertung und Rezession bei Apple Podcast und deine E-Mail an drillotalk@disome.de
Infos zum heutigen Gast Marc Oechler:
https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Oechler
Produziert von: Disome GmbH & Co. KG
https://www.disome.de
https://www.instagram.com/disome.de/
https://www.facebook.com/disome.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2020  34m