Drillo Talk

Martin Driller ist der Gastgeber des "Drillo Talk". Martin, Spitzname "Drillo" war Fußball-Profi: Beim BVB (1989-91), St. Pauli (1991-97) und 1. FC Nürnberg (1997-2004) Die wechselnde Gäste aus der Welt des Fußballs werden von Drillo in seiner einzigartigen, sympathischen Art und Weise zu einem authentischen Gespräch eingeladen. Dabei geht es um Profisport, Privates, Anekdoten und Dingen, die ihr von Gast bestimmt noch nie gehört oder gelesen habt.

https://www.disome.de/drillotalk

subscribe
share






episode 17: #17 Nils-Eric "Nisse" Johansson


Die heutige Folge wird gesponsored von Check24. Über diesen Link https://bit.ly/Check24DrilloTalk könnt ihr eure KFZ-Versicherung vergleichen und abschließen.
Im heutigen Talk zu Gast ist Nils-Eric "Nisse" Johansson. Die Fußballkarriere des Schweden nahm in der Jugend mit seinem Wechsel an die Säbener Straße richtig Fahrt auf. Darauf folgte der 1. FC Nürnberg und 6 Jahre England (Blackburn Rover & Leicester City) bevor es zurück zu seinem schwedischen Heimatverein AIK Solna ging. Der sympathische Schwede stellt nicht nur seine Gesangskünste beim deutschen Gassenhauer "Im Wagen vor mir ..." unter Beweis, sondern zeig einen offenen und sympathischen Überblick über die Karriere und sein heutiges Leben. Eine Rückkehr nach Deutschland auf die Trainerbank hat Nisse hierbei nicht ausgeschlossen und neben England fest im Fokus.
Spannende Unterhaltung, euer Drillo.

Alle Informationen zum Drillo Talk und Gastgeber Martin Driller sind in der Linktree Landingpage https://linktr.ee/drillotalk hinterlegt.
Folgt uns auf Social Media und Abonniert uns in deiner Podcast App. Wir freuen uns über deine Bewertung und Rezession bei Apple Podcast und deine E-Mail an drillotalk@disome.de
Infos zum heutigen Gast JNils-Eric "Nisse" Johansson:
https://www.instagram.com/nisse4johansson/
https://de.wikipedia.org/wiki/Nils-Eric_Johansson
Produziert von: Disome GmbH & Co. KG
https://www.disome.de
https://www.instagram.com/disome.de/
https://www.facebook.com/disome.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2020  33m