Eine Dosis Empathie - Dein Stoff, um mit den Augen anderer zu sehen

Der Podcast "Eine Dosis Empathie" pausiert und ist im Umbruch, sei noch etwas geduldig und freue dich auf kleine und größere Änderungen in der Zukunft. In den letzten 2 Jahren habe ich eine große persönliche Transformation durchlebt, die sich auch in meinem Podcast widerspiegeln soll. Inzwischen höre doch in ältere Folgen hinein. Was meine Gäste zu teilen hatten bietet einige wertvolle Erkenntnisse und tolle Lebensweisheiten. Eine Dosis Empathie: Deine Extraportion Empathie Hier erwarten dich Gespräche und Interviews über die Fähigkeit sich in andere hineinversetzen zu können, sein Gegenüber verstehen zu wollen und die Welt mit unterschiedlichen Augen sehen zu wollen. Höre über das Leben von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensgeschichten. Wenn du jemand bist, der gerne über das Leben nachdenkt und tiefsinnige Gespräche liebt, dann bist du hier genau richtig. Stichworte: Reflexion, Lebensübergänge, Gesellschaft, Leute, Vorbilder, Mut, Philosophie, Teamarbeit, Führung, Denkprozesse

https://audioboom.com/channels/5018980-eine-dosis-empathie-dein-stoff-um-mit-den-augen-anderer-zu-sehen

subscribe
share






episode 18: Folge #18 Miraculously Introverted mit Julia Burdajewicz


Ein Gespräch mit einer Füchsin im Eulengewand    Diese Folge von Eine Dosis Empathie zeigt dir wie es ist introvertiert zu sein.

Julia teilt mit uns, wie so die innere Welt einer wunderbaren Träumerin aussieht und was sie so mit ihrem Leben anstellen will.
Sie beschäftigt sich viel mit der menschlichen Psychologie und liebt Persönlichkeitstests und wurde schon oft gefragt, ob sie nicht eine alte Seele in einem jungen Körper sei.

Mit ihrem Podcast Miraculously Introverted und dem Blog The German Introvert bietet sie wertvolle Inhalte für Menschen, die gedanklich eher in sich gekehrt sind und ihnen dabei helfen, wie sie ich in einer eher extrovertierten Umwelt wohler fühlen können.

Das trifft auf viele offene Ohren und Julia hat mittlerweile eine beachtliche Zahl an aktiven Instagram Followern, denen das Thema sehr wichtig ist.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, und wissen willst, was deine Beziehungen mit anderen Menschen, und mit dem Schloss einer Schatztruhe zu tun hat, dann höre dir diese Folge aufmerksam an.

Wenn dir in diesem Gespräch etwas besonders gut gefällt, oder du eine Frage, die ich Julia gestellt habe, auch für dich interessant findest, dann schreib mir gerne eine Nachricht. 

P.S.

*leider gab es bei dieser Aufzeichnung ein paar technische Probleme. Ein paar Stellen, die unverständlich waren habe ich rausgeschnitten, jedoch habe ich ein paar Stellen, trotz Störungen drin gehalten. Die Aufnahme verbessert sich im Laufe des Gesprächs. Ich hoffe, du hast trotzdem Spaß mit diesem Interview
Link Tipps  

Julias Webseite 

Julias Podcast 

Julia auf Facebook 

Julia auf Instagram 

Myers Briggs Persönlichkeitstest - Wikipedia

Persönlichkeitstest: 16 Personalities – basiert auf Myers Briggs

Persönlichkeitstest Big Five - Wikipedia

Persönlichkeitstest Big Five

Filmtipp: Alles steht Kopf - Wikipedia

Filmtipp: Christopher Robin - Wikipedia
Schlagwörter
#Harmonie 

#Spiritualität

#Lebensphilosophie

#infp

#Persönlichkeit

#Persönlichkeitstests

#myersbriggs

#Beziehungen 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2020  1h31m