Drillo Talk

Martin Driller ist der Gastgeber des "Drillo Talk". Martin, Spitzname "Drillo" war Fußball-Profi: Beim BVB (1989-91), St. Pauli (1991-97) und 1. FC Nürnberg (1997-2004) Die wechselnde Gäste aus der Welt des Fußballs werden von Drillo in seiner einzigartigen, sympathischen Art und Weise zu einem authentischen Gespräch eingeladen. Dabei geht es um Profisport, Privates, Anekdoten und Dingen, die ihr von Gast bestimmt noch nie gehört oder gelesen habt.

https://www.disome.de/drillotalk

subscribe
share






episode 10: #10 Dominik Reinhardt


Im heutigen Talk spricht Martin mit Dominik Reinhardt. Seine Fußballstationen Bayer Leverkusen, 1. FC Nürnberg und FC Augsburg. Seine Trainerstationen nach der aktiven Zeit und seine Wünsche für die berufliche Zukunft. Zudem reden Martin und Dominik über die abgelaufene Saison speziell über die Vereine bei denen Dominik aktiv als Spieler war.

Spannende Unterhaltung, euer Drillo.

Folgt uns jetzt auf Instagram und TikTok:
https://www.instagram.com/drillotalk/
https://www.tiktok.com/@drillotalk
Infos zum heutigen Gast Dominik Reinhardt
https://www.instagram.com/dominik_r84/

https://www.facebook.com/dominik.reinhardt.54

https://de.wikipedia.org/wiki/Dominik_Reinhardt
Gastgeber Martin Driller:
https://www.facebook.com/Dr.Dr.iller
https://www.instagram.com/martin_driller/
Produziert von: Disome GmbH & Co. KG
https://www.disome.de
https://www.instagram.com/disome.de/
https://www.facebook.com/disome.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2020  30m