Drillo Talk

Martin Driller ist der Gastgeber des "Drillo Talk". Martin, Spitzname "Drillo" war Fußball-Profi: Beim BVB (1989-91), St. Pauli (1991-97) und 1. FC Nürnberg (1997-2004) Die wechselnde Gäste aus der Welt des Fußballs werden von Drillo in seiner einzigartigen, sympathischen Art und Weise zu einem authentischen Gespräch eingeladen. Dabei geht es um Profisport, Privates, Anekdoten und Dingen, die ihr von Gast bestimmt noch nie gehört oder gelesen habt.

https://www.disome.de/drillotalk

subscribe
share





episode 4: #4 David Odonkor


Im heutigen Talk spricht David Odonkor über Rassismus in der Schule, den Werdegang als Fußballprofi, die unerwartete Nominierung in die -Nationalmannschaft zur WM im eignen Land, sein Aus beim BVB, seine Verletzungen und über die zweite Karriere im TV, welche mit dem Sieg bei Promi-Big Brother startete.
Der heutige Gast ist David Odonkor:
https://www.instagram.com/david.odonkor/
https://www.facebook.com/David-Odonkor-847111385299024/

Gastgeber Martin Driller:
https://www.facebook.com/Dr.Dr.iller
https://www.instagram.com/martin_driller/
Produziert von: Disome GmbH & Co. KG https://www.disome.de
https://www.instagram.com/disome.de/
https://www.facebook.com/disome.de/


share







 2020-06-11  30m