StreamD - Podcast

StreamD - Podcast - Radio von Düsseldorf für Düsseldorf

https://streamd.de/archiv

subscribe
share






Live on Tape Interview - Brand!Satz! im Pitcher

[transcript]


“Und die Schwiegereltern von Michael Schumacher kommen auch aus Hagen“

Helvis

Solche Insider Informationen bekam Thomas letzten Freitag aus erster Hand zugespielt. Er war bei einem weiterem “THE BARSTOOL SESSIONS” Konzert im Rock ’n’ Roll Headquarter Pitcher. Dieses Mal sprach er mit den knüppelharten Punkrock Künstler*innen von Brand!Satz! aus Hagen. Das Interview ist nicht nachbearbeitet. Also Live on Tape.

Das Ergebnis ist genau so wie es nach einem grandiosen Punk-Gig sein muss – spontan, euphorisiert und auf den Punk-t. Viel Spaß bei diesem Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2020  15m