Stimmen im Kopf - Der True-Crime / Mystery Podcast

Die Abgründe der menschlichen Psyche sind unergründlich. Wie Menschen zu Serienmördern werden, was in unserem Gehirn passiert, während wir töten, ob es das dritte Auge wirklich gibt und auf welche Reisen sich unser Geist begibt, während wir schlafen, erklärt euch in diesem True Crime / Mystery Podcast mit psychologischem Schwerpunkt, die Stimme im Kopf. Gelegentliche Exkurse in die Welt der Parapsychologie sorgen für die nötige Abwechslung und die Extraportion Gänsehaut. // Kontakt: // E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com Instagram: podcast.stimmenimkopf

https://stimmenimkopf.podigee.io

subscribe
share





episode 20: #19 - Creep me out! Jetzt seid IHR dran! (1/2)


Stimmen im Kopf

"Creep me out!" ist eine Reihe spezieller Zusatzfolgen, in denen es um all diese Dinge geht, die uns eine Gänsehaut bescheren: Urbane Legenden, Gruselgeschichten und vieles mehr. Dabei leistet uns die liebe Pia vom Podcast "Pia liest" Gesellschaft. Pro Folge wird jeder von uns eine Geschichte vortragen, mit dem Ziel den anderen in Angst und Schrecken zu versetzen. "Creep me out!" eben.

Die Tage werden kürzer und draußen ist es kalt. Die dunkle Jahreszeit hat nun endgültig begonnen. In dieser Folge unserer "Creep me out!"-Reihe trotzen wir der ungemütlichen Außenwelt, indem wir es uns mit Wolldecken, Tee und Kerzen gemütlich machen. Setzt euch zu uns, macht es euch bequem und lasst uns gemeinsam den unheimlichsten Erfahrungen dieser grandiosen Hörerschaft lauschen. Wir danken für eure zahlreichen Einsendungen und wünschen viel Spaß!

//Kontakt//

Denise: Instagram: podcast.stimmenimkopf E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com

Pia: Web: www.pia-liest.de Instagram: pia.liest_

//Quellen//

Musik: Myuu


share







 2020-10-17  2h20m