Stimmen im Kopf - Der True-Crime / Mystery Podcast

Die Abgründe der menschlichen Psyche sind unergründlich. Wie Menschen zu Serienmördern werden, was in unserem Gehirn passiert, während wir töten, ob es das dritte Auge wirklich gibt und auf welche Reisen sich unser Geist begibt, während wir schlafen, erklärt euch in diesem True Crime / Mystery Podcast mit psychologischem Schwerpunkt, die Stimme im Kopf. Gelegentliche Exkurse in die Welt der Parapsychologie sorgen für die nötige Abwechslung und die Extraportion Gänsehaut. // Kontakt: // E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com Instagram: podcast.stimmenimkopf

https://stimmen-im-kopf-der-true-crime-mystery-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 18: #17 - Creep me out! Mea Tulpa


Stimmen im Kopf

"Creep me out!" ist eine Reihe spezieller Zusatzfolgen, in denen es um all diese Dinge geht, die uns eine Gänsehaut bescheren: Urbane Legenden, Gruselgeschichten und vieles mehr. Dabei leistet uns die liebe Pia vom Podcast "Pia liest" Gesellschaft. Pro Folge wird jeder von uns eine Geschichte vortragen, mit dem Ziel den anderen in Angst und Schrecken zu versetzen. "Creep me out!" eben.

Heute ist der Name Programm! In dieser Folge schauen wir uns den Mythos der "Tulpa", in seiner gruseligsten Form, einmal etwas genauer an. Außerdem diskutieren wir im Rahmen eines kleinen Exkurses, die wohl menschenverachtendsten Humanexperimente der Geschichte. Also schnappt euch ein Getränk eurer Wahl und gesellt euch zu uns!

//Kontakt//

Denise: Instagram: podcast.stimmenimkopf E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com

Pia: Web: www.pia-liest.de Instagram: pia.liest_

//Quellen//

Geschichte von Denise: https://creepypasta.fandom.com/wiki/Tulpa

Geschichte von Pia: https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Vermisst

Musik: https://www.youtube.com/user/myuuji


share








 2020-09-21  1h1m