„ANGRIFFSLUSTIG – IT-Sicherheit für DEIN Unternehmen“

Im Podcast "Angriffslustig" geht es um die IT-Sicherheit für DEIN Unternehmen. Wie schütze ich mich vor Cyber-Kriminellen? Welche Passwörter sind sicher? Und was kann passieren, wenn ich gehackt werde? Sandro Müller und Andreas Wisler sind DIE IT-Sicherheitsexperten in der Schweiz. Mit ihrer Firma "goSecurity" beraten sie seit rund 20 Jahren Unternehmen - schulen die Mitarbeiter - decken Schwachstellen auf. Die beiden sagen, was Sache ist - humorvoll, leicht verständlich und angriffslustig!

https://angriffslustig.ch

subscribe
share






episode 20: #020 ANGRIFFSLUSTIG – Business continuity management (BCM) Teil 1


Wenn Krise ist, muss man Krise managen (Gerhard Schröder) Da hat er wohl recht, der Herr Schröder. Eine Krise zu managen ist deutlich einfacher, wenn ich mich darauf vorbereitet habe. Im klassischen BCM (Business Continuity Management) geht es darum, die kritischen Business-Prozesse während der Krise aufrecht zu erhalten. Die Aufgabe wird häufig der IT zugeschoben. Das ist ganz klar falsch. Es ist aber nicht ganz falsch. Wie die IT Abteilung in dieser Situation eine gute Lösung finden kann, erklären Dir Deine Experten Andreas Wisler und Sandro Müller.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2020  19m