foil.fm - der Podcast für Foilsurfer

Foilen fetzt! Egal ob Wingfoilen, Pumpfoilen oder Pronefoilen. Mit dem SUP Downwind oder hinterm Boot. Hauptsache immer mit dem Flügel eine halbe Mastlänge unter und mit dem Board über dem Wasser. Der Rest ist das beste Feeling ever! Beim foil.fm sprechen wir mit Experten aus der Community über alle Themen, die uns Foiler als Wassersportler und Materialnerds bewegen. Nicht immer ernst, aber dafür informativ. Willkommen bei foil.fm!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kitesurfpodcast

subscribe
share






episode 19: #19 Der perfekte Kite-Trip - Herausforderungen & Fallstricke


Manchmal hat man nur Wind, Sonne und Meer vor dem geistigen Auge und blendet erfolgreich die kleinen Stolpersteine aus, die einem den perfekten Kite-Trip etwas versalzen können. Sei es der falsche Reisepartner, zu großes Gepäck oder oder oder. Wir haben aus den letzten Jahren einiges an eigenen Erfahrungen zusammen gekratzt und für euch verbal aufbereitet. Enjoy and travel safely!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2020  38m