Birdbeats - der Podcast für Ornis

Der Podcast für Vogelkundler*innen im deutschsprachigen Raum! Artenporträts, aktuelle Entwicklungen in der Vogelwelt, besondere Gebiete und Diskussionen - hier erfährst du alles, um immer up-to-date zu sein! Du bekommst außerdem jede Woche einen Bericht über seltene Vögel, außergewöhnliche Beobachtungen und vieles mehr! Spende uns einen Kaffee: ko-fi.com/birdbeatspodcast85651

https://birdbeats.de

subscribe
share






episode 10: Seltener Irrgast in Norddeutschland und weitere Seltenheiten der letzten Woche


In dieser Folge erfährst du alles, was in der letzten Woche in Deutschland, Österreich und der Schweiz los war. Der Wüstenregenpfeifer ist sicherlich die interessanteste Meldung, aber es gab noch viel mehr tolle Beobachtungen. Unsere Webseite: www.birdbeats.de Unserer Instagram-Account: birdbeats_podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2020  10m