Birdbeats - der Podcast für Ornis

Der Podcast für Vogelkundler*innen im deutschsprachigen Raum! Artenporträts, aktuelle Entwicklungen in der Vogelwelt, besondere Gebiete und Diskussionen - hier erfährst du alles, um immer up-to-date zu sein! Du bekommst außerdem jede Woche einen Bericht über seltene Vögel, außergewöhnliche Beobachtungen und vieles mehr! Spende uns einen Kaffee: ko-fi.com/birdbeatspodcast85651

https://birdbeats.de

subscribe
share






episode 4: Amerikanische Seltenheiten im Norden und weitere Vogel-News in KW 28


In dieser Folge behandeln wir alles, was in der vergangenen Woche für Ornis wichtig war! Es geht unter anderem um ein neues Werk der DOG, die nun alle 11.000 Vogelarten weltweit zusammengefasst hat und deutsche Namen vergeben hat. Zudem behandeln wir seltene Arten der vergangenen Woche in Deutschland, Österreich und Schweiz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2020  11m