Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share



 

EXP017 – Bier für Böhmermann


Am Aufreger-Thema Nummer 1 kommen auch wir diesmal nicht vorbei: Anja muss zum Zahnarzt. Nebenbei diskutieren wir noch den blassen Jungen aus Bremen, der Beef mit dem alten Mann vom Bosporus anzettelt und beweist, wie wenig Humor Deutschland dann eben doch hat. Daneben Brüste, Sexismus und coole Hackerthemen - Ihr kennt die Leier. Nächstes Mal lassen wir uns die Sendung nicht wieder von der Stern-TV Redaktion schreiben. Bussi, liebes Internet.

  • Kontext
  • Heiko Maaß rettet die Frauen
  • Reichsbürgerwarnknopf in Finanzämtern
  • Scarlett Johansson Roboter
  • Ransomware
Über Kommentare freuen wir uns. Entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Falls Ihr zwei Minuten Zeit habt: Wir freuen uns über nette Bewertungen und Rezensionen bei iTunes. Zuschauerfragen nimmt Carsten ab sofort auch unter dem Hashtag "#WattIs" entgegen. Twittert uns einfach mit dem Hashtag #WattIs und Carsten sortiert das dann. Direktdownload der Episode: MP3 (105MB) | MP3 für engere Datenverbindungen (64MB) Bild: Bier von Andreas Dantz auf Flickr


share





 2016-04-11  1h49m