Störcast

ein frommer Podcast mit störenden Fragen oder ein störender Podcast mit frommen Fragen , je nachdem... Auf jeden Fall geht es um Gott und die Welt, wie das beides zusammenhängt und was das eine für das andere bedeutet.

https://stoercast.de/series/stoercast/

subscribe
share






Kann uns Corona helfen, den Plan A von Kirche zu leben?


Was wäre, wenn in diesen Zeiten Kirche viral gehen würde? Könnte all das, wofür Kirche eigentlich steht - die Gemeinschaft der Nachfolger des Nazareners - genau dadurch weitergegeben werden, dass sich Menschen nahe kommen? Könnte am Ende vielleicht sogar jeder, der selbst diese Christen-Gen, diese Hoffnung in sich trägt, dafür ansteckend werden?

Simone, Timo und Stefan haben mal wieder miteinander gesprochen. Ausnahmsweise "live" im öffentlichen Video-Chat-Raum "Unter der Krone". Unmittelbar vor der Aufzeichnung haben sie sich dieses Video angeschaut, und kommen auch darauf zu sprechen: https://www.youtube.com/watch?v=pPW4JDMVA5o


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2020  23m