FRAPORT SKYLINERS Podcast

Der FRAPORT SKYLINERS Podcast bringt dir Interviews mit Spielern und Verantwortlichen, Hintergründe, Meinungen und Einblicke. Kurzum: Alles, was du rund um deinen Lieblingsbasketball-Club aus Frankfurt wissen musst!

https://www.fraport-skyliners.de

subscribe
share






episode 25: Folge 25 - Konsti Konga im hitzigen Gespräch


Dass Konstantin "Konsti" Konga ein Mann der klaren Worte ist, das ist bekannt. Dass er aber auch weit über den basketballerischen Tellerrand hinausblickt, Buchempfehlungen gibt und nun auch junge Talente als Trainer begleitet, mag den ein oder anderen überraschen. Und am Ende wird es noch mal hitzig: Konsti blickt auf seine Platzierung im Ranking der besten deutschen Point Guard des Basketball-Magazins BIG - und nimmt (natürlich) kein Blatt vor den Mund! Viel Spaß beim Hören dieser Folge! 

Dieser Podcast wurde am Nachmittag des 15. Oktober 2020 aufgenommen.

Mehr über die FRAPORT SKYLINERS gibt es online über

www.fraport-skyliners.de
www.instagram.com/fraport_skyliners
www.facebook.de/fraportskyliners
www.twitter.de/skyliners1999


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2020  39m