foil.fm - der Podcast für Foilsurfer

Foilen fetzt! Egal ob Wingfoilen, Pumpfoilen oder Pronefoilen. Mit dem SUP Downwind oder hinterm Boot. Hauptsache immer mit dem Flügel eine halbe Mastlänge unter und mit dem Board über dem Wasser. Der Rest ist das beste Feeling ever! Beim foil.fm sprechen wir mit Experten aus der Community über alle Themen, die uns Foiler als Wassersportler und Materialnerds bewegen. Nicht immer ernst, aber dafür informativ. Willkommen bei foil.fm!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kitesurfpodcast

subscribe
share






episode 22: #22 Wing Surfen/Foilen - mal wieder knallhart hinterfragt (mit Philipp Becker v. DUOTONE)


Vorsichtig nähern wir uns diesem Thema. Wie ein scheues Reh schauen wir ungläubig auf diese seltsamen Wing-Dinger auf dem Wasser und fragen uns: was soll das eigentlich? Gemeinsam mit Philipp Becker (Marketing Manager bei DUOTONE) tasten wir uns Stück für Stück an diese neue Wassersport-Faszination heran. Man könnte meinen, das Gespräch hat uns tatsächlich neugierig gemacht, das Ganze einmal auszuprobieren. Wer mit ähnlicher Skepsis (oder auch geballtem Enthusiasmus) dem Wing Surfen gegenüber steht, findet dank Philipp in dieser Episode ganz neue Horizonte. Ab jetzt aufpumpen und los fliegen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2020  52m