DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 20: Episode 20 | Oh je, DFB!


Es ist Dienstag! Also Zeit für eine neue Episode DFP! Die Jungs besprechen den vergangenen Bundesliga... ach, nee... da war ja was. Es ist Länderspielpause und die deutsche Nationalmannschaft fährt zwei Siege ein. Wer hätte das gedacht? Nichtsdestotrotz sind Johnny, Nick und Tim nicht überzeugt von den gezeigten Leistungen und sezieren die DFB-Elf komplett! Was denkt sich Löw bei seinen Nominierungen? Warum setzt er das Leistungsprinzip konsequent außer Kraft? Das sind nur zwei Fragen, die die Jungs besprechen. Zum Abschluss werden Tim und Johnny auch nochmal lauter und richten deutliche Worte gen Italien... An wen? Hört selbst! Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2020  50m