DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 19: Episode 19 | ELF gute Nationalspieler sollt ihr sein!


Neue Folge DFP - neues Podcast Duo. In der mittlerweile 19. Ausgabe reden Nick und Moritz natürlich über ihren kriselnden Herzensclub Schalke 04 und den stattgefundenen Krisengipfel gegen Mainz. Ebenfalls nicht zu kurz kommen dürfen der deutsche Klassiker Dortmund-Bayern und die torreichste Partie des vergangenen Spieltags Leverkusen-Gladbach. Außerdem Gesprächsthema sind die vielen Elfmeter diese Saison und ein damit einhergehender Rekord. So viel zum 7. Spieltag der Bundesliga.  DFP wäre nicht DFP, wenn die Jungs keinen Blick in die Zukunft wagen würden. Und so sprechen Nick und Moritz über die anstehende Länderspielpause. Egal ob Playoff-Finals im Rennen um die letzten Europameisterschaftsplätze, unnötige Begegnungen in der Nations League oder eine hitzige Diskussion um Bundestrainer Joachim Löw - hier kommt kein Thema zu kurz. Ach und bleibt dran, wenn ihr die Jungs mit voller Inbrunst und hundertprozentiger Synchronität bei ihrer eigenen Version des Wikinger Schlachtrufes aus Island hören wollt! Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2020  36m