DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 18: Episode 18 | Wichtig für die Gesamtkonstellation


Neuer Podcast. Neues Duo. Die Jungs beschließen eine Rotation der Podcast-Duos und so sprechen Jonathan und Tim über den 7. Spieltag der Fußball Bundesliga. Das Thema Gesamtkonstellation kommt immer mal wieder auf, zum einen mit Blick auf die deutsche Europapokalwoche und zum anderen mit Blick auf die wichtigen Spiele des Spieltags. Über allem thront natürlich das Spiel am Samstagabend: Dortmund gegen Bayern. Bei beiden hakt es hinten rechts, bei Dortmund auch im Mittelfeld. Ein weiteres Topspiel ist das Duell Leverkusen gegen Gladbach. Das Derby verspricht einiges. Jonathan und Tim klären wer das Trainerduell gewinnt und sind fasziniert vom Auftritt der Fohlen in der Champions League. Natürlich ist auch das Kellerduell Mainz gegen Schalke ein Thema. Johnny hofft natürlich auf den ersten Dreier seiner Mainzer und zeigt sich zuversichtlich.

Zum Abschluss geht der Blick gen England (Man City gegen Liverpool) und Spanien. Ist die Kritik an Zidane valide? Und sollte man ihn gar entlassen? Ein weiterer Trainer, der in der Kritik steht, ist Jogi Löw. Er gab die Nominierung für die nächsten drei Länderspiele bekannt... wieder einmal mit Überraschungen, sowohl negativ als auch positiv. Aber hört selbst!

Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2020  47m