DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 17: Episode 17 | Lockdown für Alaba?


Auch Moritz und Jonathan melden sich nach der Monaten langen Pause aus dem Lockdown 2.0 zurück. Mit im Gepäck haben sie neue Diskussionen rund um David Alaba und seinen Vertragspoker mit dem FC Bayern München. Außerdem gehen sie auf den vergangenen 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga ein und zeigen sich frustiert, aber gleichzeitig auch hoffnungsvoll über die Leistungen ihrer Herzens-Clubs. Auch der Ausblick auf die kommenden Partien in der Champions League und der Europa League darf nicht fehlen. So klären sie zum Beispiel, wer beim Aufeinandertreffen der beiden Traditionsteams, RB Leipzig gegen Paris Saint-Germain, die Nase vorne haben wird und was dieses Hapoel Beer Sheva eigentlich ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2020  46m