DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 16: Episode 16 | COMEBACK - mit Plan!


Nach einer viel zu langen Pause ist der DFP wieder zurück! Zur großen Comeback-Folge haben sich die Jungs ein neues Konzept für den Podcast ausgedacht. Die größte Änderung ist die Aufteilung in 2er-Teams! Heute sprechen Nick und Tim über den kommenden 6. Spieltag in der Bundesliga.

Neben dem Topspiel Gladbach gegen Leipzig, das unter sehr interessanten Vorzeichen steht, geht es um die Trainerfrage in Dortmund, überraschende Schwaben und ein weiteres Comeback: der Big Shitty Club ist wieder da!

Außerdem blicken die beiden auf eine kuriose Geschichte aus der 3. Liga.

Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2020  47m