High Class als auch Strasse

Hamed und Cris thematisieren aktuelle Geschehnisse ganz gemütlich in einer lockeren Atmosphäre. Der Name sagt schon alles, was ihr wissen müsst. The realest podcast - Made in Germany. Kontakt & Sponsoring: https://hcaaspodcast.com

https://hcaaspodcast.com

subscribe
share






episode 21: HCAAS #021 - crafting a message


Heute melden wir uns nach einer 2-wöchigen Pause zurück. Aufgrund der Proteste rund um das Thema 'Black Lives Matter', fanden wir es angemessen unseren Content zu pausieren damit diese Bewegung die maximale Aufmerksamkeit bekommen kann die es verdient. 

Deshalb wird es kurz angesprochen und auch wir geben wie immer unseren Senf dazu. ???? 

Unter anderem sprechen wir wie auch bereist in der letzten Sendung mehr um das Thema Entrepreneurship. Die Storys von Scotts cheap flights und Shopify dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Wir hoffen die Sendung gefällt euch und wünschen dabei viel Spaß.


Sponsoren: droom-hemp.de & airtape.co 




fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2020  44m