Drillo Talk

Martin Driller ist der Gastgeber des "Drillo Talk". Martin, Spitzname "Drillo" war Fußball-Profi: Beim BVB (1989-91), St. Pauli (1991-97) und 1. FC Nürnberg (1997-2004) Die wechselnde Gäste aus der Welt des Fußballs werden von Drillo in seiner einzigartigen, sympathischen Art und Weise zu einem authentischen Gespräch eingeladen. Dabei geht es um Profisport, Privates, Anekdoten und Dingen, die ihr von Gast bestimmt noch nie gehört oder gelesen habt.

https://www.disome.de/drillotalk

subscribe
share





episode 22: #22 Michael Schulz Teil 1


Michael Schulz, lt. Borussen-Bernie (dem Kultfan des BVB), der Mann, der durch 2 Bundesländer grätschen konnte. Im ersten Teil erzählt Michael, warum er nie den Gedanken hatte Fußballprofi zu werden und warum er es im "jugendlichen Alter" von 26 Jahren dann doch geschafft hat. Warum und wie er von Arsch der Nation zum Nationalspieler wurde. 
Der 2. Teil wird am 25.10.2020 veröffentlicht.
Spannende Unterhaltung, euer Drillo.

Alle Informationen zum Drillo Talk und Gastgeber Martin Driller sind in der Linktree Landingpage https://linktr.ee/drillotalk hinterlegt.
Folgt uns auf Social Media und Abonniert uns in deiner Podcast App. Wir freuen uns über deine Bewertung und Rezession bei Apple Podcast und deine E-Mail an drillotalk@disome.de
Infos zum heutigen Gast Michael Schulz:
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Schulz_(Fußballspieler,_1961)
Produziert von: Disome GmbH & Co. KG
https://www.disome.de
https://www.instagram.com/disome.de/
https://www.facebook.com/disome.de/


share







 2020-10-17  42m