Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast. Zwei treue Fans, die den Verein schon knapp ein Viertel-Jahrhundert begleiten, sind im digitalen Zeitalter angekommen. Sie wollen mit diesem Podcast nicht nur die Auswärtsfahrt unterhaltsam gestalten, sondern auch in Form von Audiowellen denkwürdige Anekdoten, Wissenswertes über die Gegner und neuste Neuigkeiten an den blauroten Fan weitergeben. Gespickt mit viel Background, Humor und auch kritischen Meinungen erscheint Funkhaus 05 im 2-3 Wochen-Rhythmus. Erreichbar auf Soundcloud, Spotify, iTunes - und allen anderen großen Castern. Partner-Podcast: Die Krakeeler - Gaming Podcast - https://soundcloud.com/user-849843015

https://linktr.ee/funkhaus05

subscribe
share






Straussburger


Es geht Schlag auf Schlag. Zwei Spiele sind gespielt, zwei Spiele kommen - und neben dem Platz passiert(e) natürlich auch noch einiges. Schmankerl: Erlebt, was uns innerlich während und nach dem Meppenspiel bewegt hat. Picke packe voller Fußball-Podcast. Nehmt euch Zeit!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2020  1h10m