NANI?!  Der Anime-Talk

„NANI?! – Der Anime Talk“ mit Viet und Jolina ist da um euch mit frischen Dosis Anime zu versorgen! Sowohl Season-Reviews als auch Themenspezifische Folgen wie z.B. Shounen, Magical Girl und natürlich das Nachmittagsprgramm von RTL 2, erscheinen im vierwöchigen Rhythmus, um euch durch die vielfältige Welt der Animes zu führen und euch mit heißen Empfehlungen und frischen Sichtweisen zu beglücken!

https://soundcloud.com/nani-podcast

subscribe
share






Nani?! #21: A Slice of Crazy


In der 21. Folge inspizieren Viet und Jolina drei Slice of Life Anime, die unterschiedlicher wohl nicht sein können: Es geht um den zahmsten Hausdrachen in "Kobayashi's Dragonmaid", den explosionsartigen Geschehnissen in "FLCL", aber auch um das Alltagsleben eines Mädchens mit extremer sozialer Angst in "Hitoribocchi no Marumaruseikatsu".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2020  53m