Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast. Zwei treue Fans, die den Verein schon knapp ein Viertel-Jahrhundert begleiten, sind im digitalen Zeitalter angekommen. Sie wollen mit diesem Podcast nicht nur die Auswärtsfahrt unterhaltsam gestalten, sondern auch in Form von Audiowellen denkwürdige Anekdoten, Wissenswertes über die Gegner und neuste Neuigkeiten an den blauroten Fan weitergeben. Gespickt mit viel Background, Humor und auch kritischen Meinungen erscheint Funkhaus 05 im 2-3 Wochen-Rhythmus. Erreichbar auf Soundcloud, Spotify, iTunes - und allen anderen großen Castern. Partner-Podcast: Die Krakeeler - Gaming Podcast - https://soundcloud.com/user-849843015

https://linktr.ee/funkhaus05

subscribe
share






Ob Düsseldorf oder Duisburg - Hauptsache Italien.


Da freut man sich - und schon ärgert man sich wieder. Eine Folge die kaum aufgewühlter sein kann! Positives, Negatives, Hoffnung - alles ist dabei. Ein Rückblick auf die vergangenen Spiele, eine Vorschau auf das kommende Spiel gegen Braunschweig - und ein Blick in die Glaskugel "Stadionumbau". Es geht auch da voran, oder auch nicht. Alles zusammengefasst in der neuen Folge von Funkhaus 05.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2020  1h4m