#offpisteonair

#OFFPISTEONAIR Der Podcast des legendären Freeride Filmfestivals Ohne Winter ist das Leben nur halb so schön. Die coolste Filmtour im deutschsprachigen Raum liefert chillige Hintergrund-Talks mit den Stars vor und hinter der Kamera.

https://www.freeride-filmfestival.com/

subscribe
share






FFF 17 Rohrmoser & Wiemers


Roman Rohrmoser, der Tiroler, und Felix Wiemers, sein „Piefke“, treffen FFF-Programmdirektor Harry Putz im Zillertal. Dort entstand im vergangenen Winter auch die Midiafilm-Produktion „Der Tiroler und sein Piefke 2“, die ihr beim kommenden Freeride Filmfestival sehen könnt. In eine neuen Folge von #offpisteonair erzählen die langjährigen Freunde über ihre unterschiedlichen Wege in die Freeride-Welt, verraten (nicht), wo und wie man im Zillertal die besten unverspurten Powderhänge findet und warum es egal ist, woher jemand kommt – solange man sich auf ihn am Berg verlassen kann. Bild: lnks Felix Wiemer, rechts Roman Rohrmoser; Foto: Miriam Joanna


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2020  44m