96 DART Talk

Lockere Gespräche rund um den Dartsport

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hannover-96-dart

subscribe
share






episode 24: Pierre Behrens - Bester Spieler des Dart Bezirksverband Hannover 2019/2020


Pierre Behrens ist bereits der dritte Jugendspieler von 96 DART, der einen Auftritt in der 96 DART Talk Serie hat. Das ist jedoch nicht verwunderlich. Er wurde gerade erst vom Dart Bezirksverband für seine Leistungen, die er in der letzten Saison geliefert hat, ausgezeichnet. Die Pokale, die der Sportwart für die Ehrungen ausgesucht hatte, konnten sich darüber hinaus sehen lassen.

Auszeichnungen erhielt er für "Low Darts", "Bester Spieler der Bezirksliga" und "Bester Spieler des Verbands". Über seine noch junge Karriere, den Zielen und der Schule spricht er in dieser Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2020  18m