Hidden: Wahrheit auf der Spur

Mindblow gesucht? Egal ob True Crime, Conspiracy Theories, Psychologie oder einfach die Ursprünge des Universums - wir gehen der Wahrheit auf die Spur. Du hast Themenvorschläge oder Feedback zu einer Episode? E-Mail: hiddenwahrheit.podcast@gmail.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-cz

subscribe
share






True Crime: Kentler Experiment


WARNUNG: Diese Episode enthält GRAFISCHE Beschreibungen und Inhalte!

Seit den 60ger Jahren bis in die 2000er hinein wurden Kinder bewusst durch das Jugendamt Berlin an vorbestrafte Pädophile vermittelt. 

Hinter dieser barbarischen Tat steckt ein Sozialexperiment des pädophilen Psychologen Helmut Kentler, der sich dafür einsetzte, dass Pädophilie legalisiert wird. Kentler war  ein hoch angesehner Mann und durch sein Wirken in der Pädagogik und seinen Einfluss auf Mitglieder des Senats wurden fast 40 Jahre lang Kinder mit dem Wissen des Staates, der Zustimmung und finanziellen Zuschüssen durch Pädophile missbraucht.

Diese Episode erzählt von dem Vertuschen eines der größten Nachkriegsverbrechen. 


Du hast Themenvorschläge oder möchtest Feedback geben?

E-Mail: hiddenwahrheit.podcast@gmail.com

Instagram: xxsndrxx


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2020  28m