Hidden: Wahrheit auf der Spur

Mindblow gesucht? Egal ob True Crime, Conspiracy Theories, Psychologie oder einfach die Ursprünge des Universums - wir gehen der Wahrheit auf die Spur. Du hast Themenvorschläge oder Feedback zu einer Episode? E-Mail: hiddenwahrheit.podcast@gmail.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-cz

subscribe
share






True Crime: Maddie McCann


Ein Familienurlaub an der traumhaften Algarve verwandelte sich zum Alptraum jeder Eltern. Die kleine Maddie verschwand spurlos aus ihrem Zimmer und wurde wohl zum bekanntesten vermissten Kind der Welt. Auch heute, 13 Jahre nach dem Schrecken, gibt es keinen Ansatz, was mit ihr passiert sein könnte. 

Wir tauchen ein in einen Fall voller Fehler, Vorwürfe, Trauer und mehr Fragen als Antworten. Wer sind die mysteriösen Männer die blonde Kinder am Strand fotografiert haben? Warum gingen Betrüger von Haus zu Haus rum und hielten Ausschau nach Kindern? Und wer sind die verdächtigen blonden Männer die fast täglich das Appartement 5A beobachteten?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2020  31m