Prep2Perform Podcast with Fee Beyer

Beim "Prep2Perform Podcast with Fee Beyer" werfen wir dort einen Blick hinter die Kulissen, wo Menschen sich auf körperliche Höchstleistungen wie sportliche Wettkämpfe, Spiele, künstlerische Bühnendarstellungen oder andere Ereignisse vorbereiten. Wir beleuchten dabei vor allem die Athleten-/Künstlerbetreuung in all ihren die Leistung beeinflussenden Facetten: Von der Trainingsplanung, über kulturelle Aspekte der Arbeit und eingesetzte Technologien bis hin zu aktuellen Hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an fee@feebeyer.com oder besuche unsere Website: https://feebeyer.com/

https://feebeyer.com/

subscribe
share






episode 24: #24 Daniel Stenz, Technischer Direktor Shandong Luneng Taischan I SportsTech Podcast


Daniel ist Technischer Direktor beim Chinesischen Fußballverein Shandong Luneng Taishan. Er hat dort nicht nur eine Zeit lang mit Felix Magath zusammengearbeitet, sondern hat seine Karriere im Profi-Fußball ungewöhnlich international gestaltet, mit Stationen u.a. beim ungarischen Fußballverband sowie in der MLS. Der Mechatroniker betrachtet in dieser Folge mit uns die internationalen Unterschiede in Kultur und Arbeitsweisen sowie dem Einsatz und Umgang mit Technologien. 

Der ehemalige Chef der Scoutingabteilung von Union Berlin spricht mit uns über Daten im Fußball, besonders mit Blick aufs Scouting: Was kann das Daten-Scouting leisten? Wo sind die Grenzen? Wie sieht Daniel's persönliche Scouting-Philosophie aus und wo geht die Reise hin? Zu Guter Letzt schauen wir uns an, wie der Chinesische Fußball mittlerweile mit dem Thema Corona umgeht.

Hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an fee@feebeyer.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2020  49m