Prep2Perform Podcast with Fee Beyer

Beim "Prep2Perform Podcast with Fee Beyer" werfen wir dort einen Blick hinter die Kulissen, wo Menschen sich auf körperliche Höchstleistungen wie sportliche Wettkämpfe, Spiele, künstlerische Bühnendarstellungen oder andere Ereignisse vorbereiten. Wir beleuchten dabei vor allem die Athleten-/Künstlerbetreuung in all ihren die Leistung beeinflussenden Facetten: Von der Trainingsplanung, über kulturelle Aspekte der Arbeit und eingesetzte Technologien bis hin zu aktuellen Hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an fee@feebeyer.com oder besuche unsere Website: https://feebeyer.com/

https://feebeyer.com/

subscribe
share






episode 21: #21 Gregor Teicher, Sky Sport Moderator I SportsTech Podcast


Mit Gregor werfen wir einen Blick auf die Sportlandschaft aus der Perspektive des Moderators. Dabei sprechen wir über die Unterschiede der  verschiedenen Sportarten, insbesondere beleuchten wir dabei den Vergleich zwischen Bundesliga und Premier League. Gregor redet mit uns über die Zeit des lockdowns und wie sich die Arbeit im Sky Sport Studio dadurch auch nach dem lockdown verändert hat. Wir schauen uns Gregor's Lieblingssport den Handball an und sprechen außerdem über die amerikanische Sportlandschaft und wie dort viele Sportarten nebeneinander bestehen können. Zu guter letzt werfen wir natürlich wieder einen Blick auf die Technologie und welche Rolle diese für die Berichterstattung spielt.  

Hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an fee@feebeyer.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2020  48m