Von Mord und Totschlag

Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein True Crime-Podcast entführt dich aus deinem Alltag in die tiefsten Abgründe des Menschen. Ich erzähle dir von gelösten und ungelösten Verbrechen aus der ganzen Welt.Impressum:Stefanie Plugge-Henzec/o COCENTERKoppoldstr. 186551 Aichach(Keine Warensendungen!) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/vonmordundtotschlag

subscribe
share






episode 21: #21 Tod einer Edelprostituierten- Der Fall Rosemarie Nitribitt I ungelöst


Wenn ihr mich bei meiner Recherche unterstützen möchtet, dann schaut doch gerne mal auf meiner Wunschliste vorbei: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/O9Q8XCT8EW63?ref_=wl_share 


Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet, dann erreicht ihr mich per Mail:

vonmordundtotschlag@gmx.de oder bei Instagram: vonmordundtotschlag.


Ich wünsche euch gute Unterhaltung und danke euch für‘s Zuhören! 


Eure Steffi


*enthält Werbung*


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  25m