#ausgespeichert

Leben und Gedanken eines in die Jahre gekommenen Nerds. Altes aus meinem Leben und neue Technik - oder umgekehrt. Böses Zungen sprechen auch von "Opa erzählt vom Krieg" Weitere Gedanken und News findet ihr auch unter techkrams.de

http://www.techkrams.de

subscribe
share






episode 21: Was machen LG und Samsung da nur? - #ausgespeichert 21


LG und Samsung haben beide ein neues Gerät auf den Markt gebracht (vorgestellt wurden sie schon vor einiger Zeit). In dieser Folge geht es allerdings nicht um die technischen Eigenschaften der Geräte, sondern mehr um die Art und Weise der Vermarktung bzw. was sich die Firmen dabei wohl geadacht haben. 

Es handelt sich dabei um das LG G8s ThinQ bei dem ihr einen SmartTV dazubekommt: https://techkrams.de/beim-kauf-eines-lg-g8s-thinq-gibt-es-einen-lg-4k-smart-tv-dazu/

und dem Samsung Galaxy S10 5G, dass mein Problem damit schon im Namen trägt:  https://techkrams.de/1-250-euro-fuer-ein-smartphone-das-ihr-nicht-sinnvoll-nutzen-koennt-samsung-galaxy-s10-5g/

Würde mich freuen, wenn ihr mir auf den üblichen Kanälen folgt und dem Podcast ebenfalls kommentiert.

Das passende Video findet ihr auf meinem Youtube-Kanal: techkrams.de/youtube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2019  11m