#ausgespeichert

Leben und Gedanken eines in die Jahre gekommenen Nerds. Altes aus meinem Leben und neue Technik - oder umgekehrt. Böses Zungen sprechen auch von "Opa erzählt vom Krieg" Weitere Gedanken und News findet ihr auch unter techkrams.de

http://www.techkrams.de

subscribe
share






episode 20: Klimpergeld zu Bitcoins? #ausgespeichert 20


Heute erkläre ich euch wie ich ca. 1.000 Euro in Bitcoins angesammelt habe ohne es zu merken.

Bei Revolut (revolut.com/r/torstek3o) gibt es eine Art "Aufrunden" Funktion mit der ihr mit eurem Wechselgeld Bitcoins kaufen könnt. Wie das ganze funktioniert habe ich in der heutigen Folge erklärt.

Weitere Infos zu Revolut und deren Kryptowährungen findet ihr hier: https://www.revolut.com/de-DE/kryptowahrung-umtauschen

Das passende Video findet ihr auf meinem Youtube-Kanal: techkrams.de/youtube

Disclaimer: Ich wurde für diese Folge nicht bezahlt, ich finde diese Funktion einfach nur recht einfach um mit wenig Aufwand an Bitcoins zu kommen.





fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2019  7m