Von Mensch zu Mensch - Ordinary People

Dieser Podcast ist von Menschen für Menschen. Es werden ihre besonderen Geschichten, Erlebnisse und Taten geteilt und ihre Träume, Visionen und Hoffnungen festgehalten. Vor allem geht es um die alltäglichen Menschen um uns herum mit ihren Problemen und Lösungen. Anfangs sollte der Podcast mein Reisebegleiter werden, was er auch wird, doch fange ich jetzt schon mit all den Menschen in meinem Umfeld an. Viel Spaß beim Zuhören und inspiriert Werden.   Deine Mascha ohne Bär P.S.: Wenn du mehr zu meiner Reise wissen willst schau gerne bei Instagram vorbei @mascha_ohne_baer

https://lsy5gp.podcaster.de/

subscribe
share






episode 25: Teil2: Alisa übers Reisen, Freiheit und ein bisschen Hawai (Interview mit Alisa)


Dieses Mal geht es mit Alisa über Deutschland nach Asien, Amerika und schließlich nach Hawai. In dem Interview erzählt sie, warum Hawai eine so lebenswerte Insel ist und welche Bewohner ihr am meisten ans Herz gewachsen sind. Außerdem teilt Alisa eine sehr ehrliche Sichtweise auf das Reisen und das Leben. Ich wünsche dir sehr viel Vergnügen mit dem zweiten Teil von Alisas Interview.

 

Besuch Alisa gerne auf Instagram: @alice_im_glitzerland oder auf Facebook: https://www.facebook.com/alisa.piet

Besuch auch gerne mich auf Instagram: @mascha_ohne_baer und teile gerne diesen Podcast:)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2020  1h9m