Swiss Track Check

Swiss Track Check - Der Schweizer Leichtathletik Podcast. Ein aktiver und ein ehemaliger Zehnkämpfer präsentieren euch die besten Leichtathletik-News, diskutieren kritische Themen, interviewen spannende Gäste und erzählen Geschichten aus der Leichtathletik-Szene. Kritische Analysen und differenzierte Meinungen - gepaart mit einer guten Prise Humor - machen Swiss Track Check einzigartig. Wir präsentieren euch den besten Sport der Welt mal etwas anders. Viel Spass beim Reinhören!

https://www.swisstrackcheck.ch

subscribe
share






Folge 19 - Die weibliche GOAT


Weiter geht's mit der GOAT-Debatte. Und dieses Mal widmen wir uns ausschliesslich dem starken Geschlecht. Und auch die Leistungen der Damen haben es in sich. Umso überraschender ist das Ergebnis am Ende der Folge. Tolle Geschichten über starke Frauen. Und auch die News haben es in sich. Hier der Link zu Sir Mo Farahs Intervie zur britischen Version von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus": https://youtu.be/kV6RQVR1EZ4
Viel Spass beim Reinhören!

Und wie immer folg uns auf den folgenden Kanälen:
Instagram: @swisstrackcheck
Facebook: @swisstrackcheck
Twitter: @CheckSwiss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2020  1h5m