Trashtalk - Der Sportpodcast

Wir, Brendan Eichenauer und Alexander Werner, machen Trashtalk.Der Sportpodcast mit den aktuellen News aus der Sportwelt mit Schwerpunkt Fußball. Beinhaltet ein Diskussionsthema sowie ein Zitat der Woche in jeder Folge.

subscribe
share





episode 16: #16 Masterplan der Volleyball Bundesliga (Gast: Andreas Burkard ehemaliger Geschäftsführer des SSC PALMBERG Schwerin)


Es gibt erneut hohen Besuch bei Trashtalk – der Sportpodcast! Und zwar ist im dritten Sommerspezial Andreas Burkard bei Brendan und Alexander zu Gast. Andreas ist absoluter Experte im Frauenvolleyball und war bereits viele Jahre Geschäftsführer beim Rekordmeister SSC Palmberg Schwerin. Das heißt, dass es auch dieses Mal wieder tiefe Einblicke in eine Sportart gibt, die noch nicht an die Zahlen vom Handball, Basketball oder Eishockey herankommt. Aber dafür gibt es ja den Masterplan! Was es damit auf sich hat und wer der erste Partner von Trashtalk ist, hört ihr in der neusten Ausgabe Eures Lieblingspodcasts.

Folgt uns auf Twitter:  https://twitter.com/TrashtalkDE
Folgt uns auf Instagram:  https://www.instagram.com/trashtalkpodcast2020/



Nexttothetrack.de
Ihr habt Bock auf coole selbstgestaltete Sneaker!? Dann checkt Nexttothetrack auf Instagram ab.


share







 2020-08-24  42m