Otto und Sabrina haben einen Gast und reden über Filme

Der beste österreichische Filmpodcast über Klassiker, die man gesehen haben muss und Gurken, die durchaus im Regal der Videothek bleiben dürfen. Ein Filmpodcast in deutscher Sprache, aber mit Old Hollywood Charme. Otto und Sabrina lieben es nicht nur Gäste zu empfangen, sie unterhalten sich auch gern mit diesen - am liebsten über Filme. Analysen und Anekdoten mit Salonflair. Und am Ende jeder Folge gibt es eine Bestenliste als Inspiration für den nächsten Filmabend...

https://ottoundsabrina.simplecast.com

subscribe
share






episode 5: Battle of the Hitchcocks - Pia Reiser


Otto und Sabrina reden mit Pia Reiser darüber welcher denn nun der beste Film des Suspensemeisters ist. Zur Auswahl stehen ein Kritikerliebling (Rear Window, 1954), ein persönlicher Liebling (The Man Who Knew Too Much, 1956) und Hitchcocks Liebling (Shadow of a Doubt, 1943). Nebenbei werden wieder jede Menge unwichtige und wichtige Fragen beantwortet: Wieso ging der alte Hitch am liebsten mit den Birds einen heben? Die Diät bei welchem seiner Filme war am effektivsten? Und soll Sabrina ihr Erspartes zusammenkratzen, um Otto Cary Grants Sonnenbrille zu kaufen? Ob Martin das ganze aufgenommen hat, wird an dieser Stelle nicht verraten (Suspense).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2020  2h7m