Mixed Zone - Der Amateurfußball-Podcast

Mixed-Zone - Der Amateurfußball-Podcast! Immer dienstags gibt es wöchentlich eine neue Folge - entweder #outofthezone über den Traumberuf Sportjournalist - oder #inthezone mit Interviews und Berichten hautnah aus dem Amateurfußball!

https://soundcloud.com/mixed-zone

subscribe
share






Alexander Golz: Oberliga-Keeper kämpft um die Bachelorette


Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge #inthezone! Heute reden wir ausnahmsweise mal nicht nur über Fußball, denn wir haben uns einen ganz besonderen Gast eingeladen: Alexander Golz. Der 24-jährige ist nicht nur Torwart in der Oberliga Niederrhein, sondern auch Kandidat der diesjährigen Bachelorette-Staffel. Im Podcast verrät er uns, wie seine bisherige Karriere verlaufen ist, wie seine Mannschaft auf die Bachelorette-Teilnahme reagiert hat und wie aufregend eine „Nacht der Rosen“ eigentlich tatsächlich ist. Schaltet ein zu einer ganz speziellen Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 4, 2020  37m