St.GEORG - der Pferde-Podcast

Podcast by St.GEORG - der Pferde-Podcast

https://www.st-georg.de

subscribe
share






Pferdepodcast-Martin-Plewa-Abschied-von-internat-Aufgaben


Martin Plewa ist Reitmeister, war Bundestrainer der deutschen Vielseitigkeitsreiter und Leiter der Westfälischen Reitschule. Seit Jahrzehnten hat er den Vielseitigkeitssport international begleitet, als Technischer Delegierter, Richter und in vielen anderen Funktionen. Doch der Weltreiterverband (FEI) hat sich in den letzten Jahren so verhalten, dass Martin Plewa keine Chance sieht, sich auch weiterhin international zu engagieren. Die Ankündigung seines Rücktritts kam überraschend, im Gespräch mit ST.GEORG Chefredakteur Jan Tönjes legt er seine Beweggründe dar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2020  25m