Von Mensch zu Mensch - Ordinary People

Dieser Podcast ist von Menschen für Menschen. Es werden ihre besonderen Geschichten, Erlebnisse und Taten geteilt und ihre Träume, Visionen und Hoffnungen festgehalten. Vor allem geht es um die alltäglichen Menschen um uns herum mit ihren Problemen und Lösungen. Anfangs sollte der Podcast mein Reisebegleiter werden, was er auch wird, doch fange ich jetzt schon mit all den Menschen in meinem Umfeld an. Viel Spaß beim Zuhören und inspiriert Werden.   Deine Mascha ohne Bär P.S.: Wenn du mehr zu meiner Reise wissen willst schau gerne bei Instagram vorbei @mascha_ohne_baer

https://lsy5gp.podcaster.de/

subscribe
share






episode 23: Teil2: Mit Wolf und Alex im Café Schnurrke


Das Café Schnurrke ist ein toller Ort der Begegnung für Katzen und Menschen. In der ersten Folge haben die beiden das Café, sich und natürlich die Katzen vorgestellt. In dieser Folge erzählen die beiden von der herausfordernden Corona-Zeit, in der es jedoch auch viele schönen Momenten gab. Außerdem sprechen wir noch über ein paar große Themen des Lebens, worauf beide wirklich tolle Antworten parat haben. Also lass dich mit nehmen in die entspannt Atmosphäre des Cafés Schnurrke.

 

Das Café findest du auf folgenden Kanälen:

-Webseite: http://wordpress.cafeschnurrke.de/

-Facebook: https://www.facebook.com/CafeSchnurrke/

-Instagram: @cafeschnurrke

-E-Mail: info@schnurrke.de

Die Pflegestelle der Katzen findest du hier:

https://www.facebook.com/BreedLoveHilfeHundeInBulgarien/

 

Besuch auch gerne mich auf Instagram: @mascha_ohne_baer und teile gerne diesen Podcast:)



fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2020  46m